JUST »PLAY«

Anhand der App zur Steuerung von SONOS®-Geräten zeigen wir, wie praktisch unsere Apps mit dem APP MODULE funktionieren.
In diesem Fall arbeit das APP MODULE autark – also ohne zusätzliches Gateway.

In unserem Beispiel soll es möglich sein, gängige Multiroom-Fuktionen von SONOS®-Geräten über KNX-Tastsensoren zu steuern – also Playlisten aufzurufen, Titel Starten und Stoppen o. ä. Zusammen mit dem APP MODULE von BAB TECHNOLOGIE und unserer App »PLAY« funktioniert das in Minutenschnelle.

Die App »PLAY« wird dazu einfach auf dem APP MODULE installiert. In der übersichtlichen Konfigurationsoberfläche des APP MODULE können nun die gewünschten KNX-Gruppenadressen eingegeben.

 

APP MODULE Configuration

Nachdem das APP MODULE an den KNX-Bus angeschlossen wurde, können die gewünschten Funktionen komfortabel über über die Tastsensoren gesteuert werden.

Für diese Installation benötigen Sie: