Harmony Connect

Zzgl. 19% USt. 39,99 € 47,59 € Inkl. 19% USt.

Harmony Connect

Herausgeber: REAL SMART HOME GmbH Verfügbar seit: 27. März 2020 IoT

Die KNX Integration für Logitech® Harmony Fernsteuerungen. Die Universalfernbedienung Harmony von Logitech® kompatibel mit mehr als 270.000 Entertainment- und Multimedia-Komponenten. Mit den »Harmony Activities« steuern Sie ganze Gerätegruppen. So starten Sie beispielsweise alle Komponenten für das perfekte Kinoerlebnis zuhause mit nur einem Knopfdruck. Diese »Activities« starten Sie mit dieser App ab sofort besonders komfortabel mit KNX- oder EnOcean-Komponenten. Ebenso leicht verknüpfen Sie Ihr Multimedia Setup mit KNX Szenen. So macht Home Entertainment Spaß!

Beschreibung

Die KNX Integration für Logitech® Harmony Fernsteuerungen. Die Universalfernbedienung Harmony von Logitech® kompatibel mit mehr als 270.000 Entertainment- und Multimedia-Komponenten. Mit den »Harmony Activities« steuern Sie ganze Gerätegruppen. So starten Sie beispielsweise alle Komponenten für das perfekte Kinoerlebnis zuhause mit nur einem Knopfdruck. Diese »Activities« starten Sie mit dieser App ab sofort besonders komfortabel mit KNX- oder EnOcean-Komponenten. Ebenso leicht verknüpfen Sie Ihr Multimedia Setup mit KNX Szenen. So macht Home Entertainment Spaß!

 
Highlights:
 
  • Bis zu 10 »Activities« via KNX steuerbar

 

Diese App ist ein eigenständiges Produkt und ist nicht rechtlich mit Apple® Inc. verbunden. Weder die BAB APP MARKET GmbH noch der Entwickler besitzen die oben genannten Marken und Handelsnamen. Diese Smart Home App kann in Verbindung mit Diensten von Drittanbietern verwendet werden. Für den Datenschutz ist der jeweilige Hersteller verantwortlich.

Zusätzliche Information

Verfügbar seit 27.03.2020
Kompatibilität APP MODULE FW - 1.5.0
Voraussetzungen APP MODULE, Logitech Harmony
Entwicklerinformationen

REAL SMART HOME GmbH

Hoerder Burgstr. 18
44263 Dortmund
Germany

Website

Support

Lizenzvertrag / License Agreement

Harmony Connect

Excl. 19% Tax €39.99 €47.59 Incl. 19% VAT

Harmony Connect

Publisher: REAL SMART HOME GmbH Available since: 27 March 2020 IoT

The KNX integration for Logitech® Harmony remote controls The universal remote control Harmony from Logitech® compatible with more than 270,000 entertainment and multimedia components. With Harmony Activities, you control entire groups of devices. For example, you can start all the components for the perfect movie theater experience at home with the touch of a button. With this app, you can now start these "Activities" particularly conveniently with KNX or EnOcean components. You can link your multimedia setup with KNX scenes just as easily. This makes home entertainment fun!

Description

The KNX integration for Logitech® Harmony remote controls The universal remote control Harmony from Logitech® compatible with more than 270,000 entertainment and multimedia components. With Harmony Activities, you control entire groups of devices. For example, you can start all the components for the perfect movie theater experience at home with the touch of a button. With this app, you can now start these "Activities" particularly conveniently with KNX or EnOcean components. You can link your multimedia setup with KNX scenes just as easily. This makes home entertainment fun!

HIGHLIGHTS

  • Up to 10 "Activities" controllable via KNX

 

This app is a stand-alone product and is not legally affiliated with Apple® Inc. Neither BAB APP MARKET GmbH nor the developer own the trademarks and trade names mentioned above. This Smart Home App can be used in conjunction with third-party services. The respective manufacturer is responsible for data protection.

Additional Information

Available since 27 Mar 2020
Compatibility Information APP MODULE FW - 1.5.0
Requirements APP MODULE, Logitech Harmony
Developer Information

REAL SMART HOME GmbH

Hoerder Burgstr. 18
44263 Dortmund
Germany

Website

Support

Lizenzvertrag / License Agreement