Licht & Schatten

Licht & Schatten

Artikel 1 auf 12 von 14 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  • Diese App ermöglicht die Steuerung und Verfolgung der Position einer Rolllade die ihre Position nicht selbstständig mitteilt. Mit Hilfe einer Zeitreferenz (dabei wird die Zeit für das Hoch- und Runterfahren manuell ermittelt) lassen sich die Funktionen moderner Rolladen-Aktoren auch bei älteren Anlagen ...

    REAL SMART HOME GmbH

    RE:BLINDS

    Zzgl. 19% USt. 24,99 € 29,74 € Inkl. 19% USt.
  • "»TIME« sendet ein NTP-Server-basiertes Zeitsignal inklusive Datum und Uhrzeit auf den KNX-Bus. Konfigurieren Sie bis zu 10 verschiedene Zeitzonen für entfernte Liegenschaften oder zur Visualisierung.

    REAL SMART HOME GmbH

    TIME Pro

    Zzgl. 19% USt. 19,99 € 23,79 € Inkl. 19% USt.
  • »TIME« sendet ein NTP-Server-basiertes Zeitsignal inklusive Datum und Uhrzeit auf den KNX-Bus. Konfigurieren Sie bis zu 10 verschiedene Zeitzonen für entfernte Liegenschaften oder zur Visualisierung.

    REAL SMART HOME GmbH

    TIME

    Zzgl. 19% USt. 9,99 € 11,89 € Inkl. 19% USt.
  • Mit »A:S7« können Sie Ihr Systemline S7 Multiroom System komfortabel in Ihr KNX System einbinden. Das S7 ist ein skalierbares Audio-Multiroomsystem das bis auf 24 Zonen ausgebaut werden kann. Jede Zone kann unabhängig Internetradio, Spotify, Tidal, Deezer, etc. sowie Musik ab dem integrierten Server spielen. Die ...

    Alto HiFi AG

    A:S7 Lite

    Zzgl. 19% USt. 0,00 € 0,00 € Inkl. 19% USt.
  • Mit »A:S7« können Sie Ihr Systemline S7 Multiroom System komfortabel in Ihr KNX System einbinden. Das S7 ist ein skalierbares Audio-Multiroomsystem das bis auf 24 Zonen ausgebaut werden kann. Jede Zone kann unabhängig Internetradio, Spotify, Tidal, Deezer, etc. sowie Musik ab dem integrierten Server spielen. Die ...

    Alto HiFi AG

    A:S7

    Zzgl. 19% USt. 29,99 € 35,69 € Inkl. 19% USt.
  • Mit »A:SMB« können Sie ein iPort Surface Mount Button auf komfortable Weise in Ihr KNX System einbinden. Das iPort Surface Mount Button ist ein hochwertiger Montagerahmen aus Aluminium um ein iPad auf einer Oberfläche zu montieren. Es verfügt über Tasten mit denen Sie direkt Funktionen in Ihrem KNX ...

    Alto HiFi AG

    A:SMB Lite

    Zzgl. 19% USt. 0,00 € 0,00 € Inkl. 19% USt.
  • Mit »A:SMB« können Sie ein iPort Surface Mount Button auf komfortable Weise in Ihr KNX System einbinden. Das iPort Surface Mount Button ist ein hochwertiger Montagerahmen aus Aluminium um ein iPad auf einer Oberfläche zu montieren. Es verfügt über Tasten mit denen Sie direkt Funktionen in Ihrem KNX ...

    Alto HiFi AG

    A:SMB

    Zzgl. 19% USt. 29,99 € 35,69 € Inkl. 19% USt.
  • Diese App verbindet Ihre Philips® hue Bridge mit KNX®, so dass Sie aus der Gebäudeautomatisierung Zugriff auf alle angeschlossenen Philips hue Leuchten haben. Der einfache Authorisierungsprozess macht die Einbindung besonders leicht. Ein besonderes Feature sind die 50 frei definierbaren »Alerts«, mit deren Hilfe die hue ...

    REAL SMART HOME GmbH

    HUE:CONTROL PRO

    Zzgl. 19% USt. 89,99 € 107,09 € Inkl. 19% USt.
  • »Presence« ist eine intelligente Anwesenheitssimulation. Nach außen wird der Eindruck vermittelt, als spiele sich im Haus alles nach Ihrem geregelten Tagesablauf ab, obwohl Sie sich im Urlaub befinden. Dabei erfolgt die Programmierung kinderleicht: Die App zeichnet die gewünschten ...

    REAL SMART HOME GmbH

    PRESENCE

    Zzgl. 19% USt. 59,99 € 71,39 € Inkl. 19% USt.
  • WEATHER verbindet Ihre Gebäudesteuerung auf intelligente Weise mit den Daten von OpenWeatherMap (openweathermap.org). Die Daten ermöglichen das vorhergesagte Wetter in verschiedene Algorithmen einzubinden. Wird beispielsweise eine längere Trockenperiode prognostiziert, kann die Bewässerungsanlage entsprechend reagieren und ...

    REAL SMART HOME GmbH

    WEATHER Lite

    Zzgl. 19% USt. 0,00 € 0,00 € Inkl. 19% USt.
  • WEATHER verbindet Ihre Gebäudesteuerung auf intelligente Weise mit den Daten von OpenWeatherMap (openweathermap.org). Die Daten ermöglichen das vorhergesagte Wetter in verschiedene Algorithmen einzubinden. Wird beispielsweise eine längere Trockenperiode prognostiziert, kann die Bewässerungsanlage entsprechend reagieren und ...

    REAL SMART HOME GmbH

    WEATHER

    Zzgl. 19% USt. 29,99 € 35,69 € Inkl. 19% USt.
  • Mit dieser App steuern Sie problemlos beliebige KNX-Teilnehmer und schalten diese einzeln oder in Gruppen zeitlich definiert schalten. Erstellen Sie so aufwändige Szenarien für eine individuelle Beleuchtung von Gebäuden, Komfortszenen oder nutzen Sie das Energiesparpotential der App. Mit »Sequencer« sind nahezu alle ...

    REAL SMART HOME GmbH

    Sequencer

    Zzgl. 19% USt. 39,99 € 47,59 € Inkl. 19% USt.

Artikel 1 auf 12 von 14 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2

Light & Shadow

Light & Shadow

Items 1 to 12 of 14 total

Page:
  1. 1
  2. 2
  • This App allows you to control and track the position of a roller blind which does not communicate its position independently. With the help of a time reference (the times for raising and lowering are thus manually determined), all of the functions of modern roller blind actuators can also be implemented on older systems. 

    REAL SMART HOME GmbH

    RE:BLINDS

    Excl. 19% Tax €24.99 €29.74 Incl. 19% VAT
  • "TIME" sends an NTP server-based time signal including date and time to the KNX bus. Configure up to 10 different time zones for remote properties or for visualisation.

    REAL SMART HOME GmbH

    TIME Pro

    Excl. 19% Tax €19.99 €23.79 Incl. 19% VAT
  • "TIME" sends an NTP server-based time signal including date and time to the KNX bus. Configure up to 10 different time zones for remote properties or for visualisation.

    REAL SMART HOME GmbH

    TIME

    Excl. 19% Tax €9.99 €11.89 Incl. 19% VAT
  • This App enables you to control a Systemline S7 multiroom system with your KNX system. The S7 is a scalable high quality multiroom audio system and can be extendet up to 24 zones. Each zone can play independently several streaming services like Spotify, Deezer, Tidel, etc. and music from the internal storage. To control the system an ...

    Alto HiFi AG

    A:S7 Lite

    Excl. 19% Tax €0.00 €0.00 Incl. 19% VAT
  • This App enables you to control a Systemline S7 multiroom system with your KNX system. The S7 is a scalable high quality multiroom audio system and can be extendet up to 24 zones. Each zone can play independently several streaming services like Spotify, Deezer, Tidel, etc. and music from the internal storage. To control the system an ...

    Alto HiFi AG

    A:S7

    Excl. 19% Tax €29.99 €35.69 Incl. 19% VAT
  • This App enables you to connect an iPort Surface Mount Button comfortable to your KNX system.The iPort Surface Mount Button is a high-quality wall mount bezel for an iPad. This wall mount is provided with Buttons to use your KNX system without starting any app on the iPad.

    Alto HiFi AG

    A:SMB Lite

    Excl. 19% Tax €0.00 €0.00 Incl. 19% VAT
  • This App enables you to connect an iPort Surface Mount Button comfortable to your KNX system.The iPort Surface Mount Button is a high-quality wall mount bezel for an iPad. This wall mount is provided with Buttons to use your KNX system without starting any app on the iPad.

    Alto HiFi AG

    A:SMB

    Excl. 19% Tax €29.99 €35.69 Incl. 19% VAT
  • This App connects your Philips® hue Bridge with KNX® so that you have access to all connected Philips hue lights through the building automation. The simple authorisation process makes connection particularly easy. The 50 freely definable "Alerts" which the hue lights use to inform themselves about the desired conditions (e.g. light red ...

    REAL SMART HOME GmbH

    HUE:CONTROL PRO

    Excl. 19% Tax €89.99 €107.09 Incl. 19% VAT
  • »Presence« is an intelligent presence simulation. Outside, the impression is given that everything in the house takes place according to your regular daily routine, even though you are on holiday. Programming is child's play: the app records the desired switching operations while you are at home. In your absence, the recorded ...

    REAL SMART HOME GmbH

    PRESENCE

    Excl. 19% Tax €59.99 €71.39 Incl. 19% VAT
  • WEATHER connects your building control with data from OpenWeatherMap (openweathermap.org) in an intelligent manner. The data allows you to integrate the weather forecast into various algorithms. If, for example, a long dry period is forecast, the watering system can react appropriately and available sun protection systems can be brought into ...
    REAL SMART HOME GmbH

    WEATHER Lite

    Excl. 19% Tax €0.00 €0.00 Incl. 19% VAT
  • WEATHER connects your building control with data from OpenWeatherMap (openweathermap.org) in an intelligent manner. The data allows you to integrate the weather forecast into various algorithms. If, for example, a long dry period is forecast, the watering system can react appropriately and available sun protection systems can be brought into ...

    REAL SMART HOME GmbH

    WEATHER

    Excl. 19% Tax €29.99 €35.69 Incl. 19% VAT
  • With this App, you can easily control any KNX components and switch them individually or in groups to a schedule. You can thus create complex scenarios for the individual lighting of buildings and comfort scenes or use the energy-saving potential of the App. Almost anything is possible with »Sequencer«.

    REAL SMART HOME GmbH

    Sequencer

    Excl. 19% Tax €39.99 €47.59 Incl. 19% VAT

Items 1 to 12 of 14 total

Page:
  1. 1
  2. 2