Automation

Automation

Artikel 1 auf 12 von 53 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Ladestationen von Mennekes stehen für einfaches und sicheres Laden von Elektrofahrzeugen. Mit »KNX Connect PRO für AMTRON Professional« integrieren Sie die intelligenten AMTRON Professional Serie im Handumdrehen ins Smart Home. Die App stellt viele nützliche Informationen zur Nutzung in intelligenten Szenarien bereit. ...

    REAL SMART HOME GmbH

    KNX Connect PRO für AMTRON Professional

    Zzgl. 19% USt. 89,99 € 107,09 € Inkl. 19% USt.
  • Mit dieser Smart Home App senden Sie E-Mails aus Ihrem KNX System an beliebige Empfänger.
    Mögliche Instanzen: 1

    REAL SMART HOME GmbH

    Mail

    Zzgl. 19% USt. 19,99 € 23,79 € Inkl. 19% USt.
  • Wake On Lan ist ein Standard um einen ausgeschalteten Netzwerkteilnehmer mit einem Netzwerktelegramm zu starten. Mit dieser Smart Home App lösen Sie diese Telegramme ganz einfach per KNX aus. Starten Sie beispielsweise Ihre Playstation mit einem Tastendruck auf einen KNX Tastsensor. Mögliche Instanzen: 1 (50 WOL ...

    REAL SMART HOME GmbH

    Wake On Lan Pro

    Zzgl. 19% USt. 29,99 € 35,69 € Inkl. 19% USt.
  • Wake On Lan ist ein Standard um einen ausgeschalteten Netzwerkteilnehmer mit einem Netzwerktelegramm zu starten. Mit dieser Smart Home App lösen Sie diese Telegramme ganz einfach per KNX aus. Starten Sie beispielsweise Ihre Playstation mit einem Tastendruck auf einen KNX Tastsensor.
    Mögliche Instanzen: 1 (5 WOL ...

    REAL SMART HOME GmbH

    Wake On Lan

    Zzgl. 19% USt. 9,99 € 11,89 € Inkl. 19% USt.
  • Verbinden Sie Ihre Nuki Smart Lock mit der KNX- und EnOcean-Welt und steuern Sie die komfortablen Funktionen zusätzlich über Ihre vorhandene Visualisierung oder beliebige Tastsensoren! Mit »Nuki Control« steuern und visualisieren Sie das Smart Lock mit beliebigen KNX- oder EnOcean-Komponenten, wie...

    REAL SMART HOME GmbH

    Nuki Control Pro

    Zzgl. 19% USt. 59,99 € 71,39 € Inkl. 19% USt.
  • Die KNX Integration für Logitech® Harmony Fernsteuerungen. Die Universalfernbedienung Harmony von Logitech® kompatibel mit mehr als 270.000 Entertainment- und Multimedia-Komponenten. Mit den »Harmony Activities« steuern Sie ganze Gerätegruppen. So starten Sie beispielsweise alle Komponenten für das perfekte ...

    REAL SMART HOME GmbH

    Harmony Connect Pro

    Zzgl. 19% USt. 69,99 € 83,29 € Inkl. 19% USt.
  • Die KNX Integration für Logitech® Harmony Fernsteuerungen. Die Universalfernbedienung Harmony von Logitech® kompatibel mit mehr als 270.000 Entertainment- und Multimedia-Komponenten. Mit den »Harmony Activities« steuern Sie ganze Gerätegruppen. So starten Sie beispielsweise alle Komponenten für das perfekte ...

    REAL SMART HOME GmbH

    Harmony Connect

    Zzgl. 19% USt. 39,99 € 47,59 € Inkl. 19% USt.
  • Die IP-Schaltaktoren IP8 und IP4 von Rutenbeck steuern Sie mit »R-Connect« nun auch mit dem attraktiven Portfolio von KNX-Tastsensoren. Mit der passenden App steuern Sie die Produkte von Rutenbeck natürlich auch mit den Sprachassistenten von Amazon und Google oder verwenden Web-Dienste wie IFTTT. 
    Mögliche ...

    REAL SMART HOME GmbH

    R-Connect

    Zzgl. 19% USt. 49,99 € 59,49 € Inkl. 19% USt.
  • Smart Home. Clean Home. Kontrollieren Sie Ihren Roboter-Staubsauger ganz einfach mit beliebigen KNX-Komponenten und lassen Sie Neato automatisch die Arbeit erledigen, wenn Sie das Haus verlassen. »Neato Connect« funktioniert mit allen Geräten der Serie »Connected«
    Mögliche Instanzen: 2

    REAL SMART HOME GmbH

    Neato Connect

    Zzgl. 19% USt. 49,99 € 59,49 € Inkl. 19% USt.
  • Die einzigartige AGFEO IP-Video TFE 1 ist mehr als nur eine einfache Türstation. Sie ist mit einem digitalen Klingelschild, in dem Sie Firmenlogos, Texte oder Bilder einblenden können, ausgestattet. Die Bild-, Ton- und Textausgabe kontrollieren Sie jetzt via KNX Befehl. So einfach hinterlassen Sie beispielsweise ein Nachricht für ...

    REAL SMART HOME GmbH

    AGFEO Connect

    Zzgl. 19% USt. 49,99 € 59,49 € Inkl. 19% USt.
  • Mit »BAB Homelink (Beta)« integrieren Sie die Sprachsteuerung Siri von Apple® in Ihr Smart Home auf Basis von KNX, EnOcean und IP. 

    Jetzt ohne Anmeldung im APP MARKET kostenfrei erhalten. » Anfrage ...

    REAL SMART HOME GmbH

    BAB Homelink (Beta)

    Zzgl. 19% USt. 0,00 € 0,00 € Inkl. 19% USt.
  • Mit dieser App integrieren Sie Türsprechanlagen von DoorBird mühelos in Ihre KNX®- oder EnOcean®-Gebäudeautomation. Die Türstationen von DoorBird sind einfach zu installieren und lassen sich mit der vorhandenen Infrastruktur nutzen. Ebenso einfach integrieren Sie ...

    REAL SMART HOME GmbH

    DoorBird Control Pro

    Zzgl. 19% USt. 89,99 € 107,09 € Inkl. 19% USt.

Artikel 1 auf 12 von 53 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Automation

Automation

Items 1 to 12 of 53 total

Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Charging stations from Mennekes stand for easy and safe charging of electric vehicles. With »KNX Connect PRO für AMTRON Professional« you can integrate the intelligent AMTRON Professional series, AMTRON Charge Control, and AMEDIO Professional into the smart home in no time.
    The app provides a lot of useful information for ...

    REAL SMART HOME GmbH

    KNX Connect PRO für AMTRON Professional

    Excl. 19% Tax €89.99 €107.09 Incl. 19% VAT
  • With this Smart Home App you can send e-mails from your KNX system to any recipient.
    Available instances: 1

    REAL SMART HOME GmbH

    Mail

    Excl. 19% Tax €19.99 €23.79 Incl. 19% VAT
  • Wake On Lan is a standard to start a switched off network device with a network telegram. With this Smart Home App you can trigger these telegrams easily via KNX. For example, start your Playstation with a push of a button on a KNX touch sensor.
    Available instances: 1 (50 WOL commands)

    REAL SMART HOME GmbH

    Wake On Lan Pro

    Excl. 19% Tax €29.99 €35.69 Incl. 19% VAT
  • Wake On Lan is a standard to start a switched off network device with a network telegram. With this Smart Home App you can trigger these telegrams easily via KNX. For example, start your Playstation with a push of a button on a KNX touch sensor.
    Available instances: 1 (5 WOL commands)

    REAL SMART HOME GmbH

    Wake On Lan

    Excl. 19% Tax €9.99 €11.89 Incl. 19% VAT
  • Connect your Nuki Smart Lock to the KNX and EnOcean world and control the lock’s convenient functions via your existing visualisation or any push-button sensor! With »Nuki Control« you can operate and visualize the Smart Lock with any KNX or EnOcean components, such as sensors and central ...

    REAL SMART HOME GmbH

    Nuki Control Pro

    Excl. 19% Tax €59.99 €71.39 Incl. 19% VAT
  • The KNX integration for Logitech® Harmony remote controls The universal remote control Harmony from Logitech® compatible with more than 270,000 entertainment and multimedia components. With Harmony Activities, you control entire groups of devices. For example, you can start all the components for the perfect movie theater experience at ...

    REAL SMART HOME GmbH

    Harmony Connect Pro

    Excl. 19% Tax €69.99 €83.29 Incl. 19% VAT
  • The KNX integration for Logitech® Harmony remote controls The universal remote control Harmony from Logitech® compatible with more than 270,000 entertainment and multimedia components. With Harmony Activities, you control entire groups of devices. For example, you can start all the components for the perfect movie theater experience at ...

    REAL SMART HOME GmbH

    Harmony Connect

    Excl. 19% Tax €39.99 €47.59 Incl. 19% VAT
  • Using R-Connect, you can now also control the IP switch actuators IP8 and IP4 from Rutenbeck with the attractive portfolio of KNX push-button sensors. With the right app, you can of course also control Rutenbeck products with the language assistants from Amazon and Google or use web services such as IFTTT.

    Available instances: 10

    REAL SMART HOME GmbH

    R-Connect

    Excl. 19% Tax €49.99 €59.49 Incl. 19% VAT
  • Smart home. Clean home. Easily control your robotic vacuum cleaner with any KNX component and let Neato do the work automatically when you leave the house. »Neato Connect« works with all devices of the Connected series
    Available instances: 2

    REAL SMART HOME GmbH

    Neato Connect

    Excl. 19% Tax €49.99 €59.49 Incl. 19% VAT
  • The unique AGFEO IP-Video TFE 1 is more than just a simple door station. It is equipped with a digital doorbell label in which you can display company logos, texts or pictures. You can now control the image, sound and text output via KNX command. For example, you can easily leave a message for the parcel carrier by triggering your "Leaving Home"...

    REAL SMART HOME GmbH

    AGFEO Connect

    Excl. 19% Tax €49.99 €59.49 Incl. 19% VAT
  • With «BAB Homelink (Beta)» you integrate the Siri voice control from Apple® into your Smart Home based on KNX, EnOcean and IP. You can now get the app free of charge without registration in the APP MARKET. » Send ...

    REAL SMART HOME GmbH

    BAB Homelink (Beta)

    Excl. 19% Tax €0.00 €0.00 Incl. 19% VAT
  • With this app, you can easily integrate DoorBird door intercom systems into your KNX® or EnOcean® building automation system.
    DoorBird door stations are easy to install and can be used with the existing infrastructure. Just as easily integrate them into your existing building control ...

    REAL SMART HOME GmbH

    DoorBird Control Pro

    Excl. 19% Tax €89.99 €107.09 Incl. 19% VAT

Items 1 to 12 of 53 total

Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5