Video

Video

11 Artikel

  • Diese App öffnet einen TCP-Socket zu einer Lightware MX 8x8 DVI Pro und sendet Kommandos die durch KNX-Telegramme ausgelöst werden.

    REAL SMART HOME GmbH

    M8TRIX

    Zzgl. 19% USt. 29,99 € 35,69 € Inkl. 19% USt.
  • Mit »Speech« erstellen Sie Audiodateien in verschiedenen Sprachen und mit verschiedenen Sprecherstimmen. Die Audiodateien werden automatisch im APP MODULE gespeichert und können an andere Apps übergeben oder via URL ins Netzwerk gestreamt werden. 

    REAL SMART HOME GmbH

    SPEECH Pro

    Zzgl. 19% USt. 49,99 € 59,49 € Inkl. 19% USt.
  • Die nahtlose KNX-Anbindung mit »KNX Connect Pro for Panasonic TV« ermöglicht die Steuerung von maximal 10 TV-Geräten mit allen Smarthome-Komponenten wie Wandtastern und Gebäudevisualisierungen. BInden Sie Ihren Panasonic Fernseher in Smarthome Szenen ein – auf Knopfdruck werden dann beispielsweise die ...

    REAL SMART HOME GmbH

    KNX Connect Pro for Panasonic TV

    Zzgl. 19% USt. 89,99 € 107,09 € Inkl. 19% USt.
  • Mit »AXIS PTZ Control« gehört das aufwändige Konfigurieren von HTTP-Requests für die PTZ-Steuerung der Vergangenheit an. Neben der Steuerung von Helligkeit und Gegenlichtkompensation, ist das Aufrufen von Presets über KNX-Befehle mit dieser App so einfach wie nie zuvor. Die Unterstützung der ...

    REAL SMART HOME GmbH

    AXIS PTZ Control Pro

    Zzgl. 19% USt. 39,99 € 47,59 € Inkl. 19% USt.
  • Mit »AXIS PTZ Control« gehört das aufwändige Konfigurieren von HTTP-Requests für die PTZ-Steuerung der Vergangenheit an. Neben der Steuerung von Helligkeit und Gegenlichtkompensation, ist das Aufrufen von Presets über KNX-Befehle mit dieser App so einfach wie nie zuvor. Die Unterstützung der ...

    REAL SMART HOME GmbH

    AXIS PTZ Control

    Zzgl. 19% USt. 9,99 € 11,89 € Inkl. 19% USt.
  • Mit dieser App für das APPMODULE verbinden Sie über 600 IoT- und Webdienste mit KNX oder EnOcean. Übertragen Sie beispielsweise KNX-Zählerstände in Google-Tabellen oder verknüpfen Sie Ihren aktuellen geografischen Standort mit KNX-Szenen.

    REAL SMART HOME GmbH

    IFTTT Connect

    Zzgl. 19% USt. 49,99 € 59,49 € Inkl. 19% USt.
  • Mit »A:S7« können Sie Ihr Systemline S7 Multiroom System komfortabel in Ihr KNX System einbinden. Das S7 ist ein skalierbares Audio-Multiroomsystem das bis auf 24 Zonen ausgebaut werden kann. Jede Zone kann unabhängig Internetradio, Spotify, Tidal, Deezer, etc. sowie Musik ab dem integrierten Server spielen. Die ...

    Alto HiFi AG

    A:S7 Lite

    Zzgl. 19% USt. 0,00 € 0,00 € Inkl. 19% USt.
  • Mit »A:S7« können Sie Ihr Systemline S7 Multiroom System komfortabel in Ihr KNX System einbinden. Das S7 ist ein skalierbares Audio-Multiroomsystem das bis auf 24 Zonen ausgebaut werden kann. Jede Zone kann unabhängig Internetradio, Spotify, Tidal, Deezer, etc. sowie Musik ab dem integrierten Server spielen. Die ...

    Alto HiFi AG

    A:S7

    Zzgl. 19% USt. 29,99 € 35,69 € Inkl. 19% USt.
  • Mit »A:SMB« können Sie ein iPort Surface Mount Button auf komfortable Weise in Ihr KNX System einbinden. Das iPort Surface Mount Button ist ein hochwertiger Montagerahmen aus Aluminium um ein iPad auf einer Oberfläche zu montieren. Es verfügt über Tasten mit denen Sie direkt Funktionen in Ihrem KNX ...

    Alto HiFi AG

    A:SMB Lite

    Zzgl. 19% USt. 0,00 € 0,00 € Inkl. 19% USt.
  • Mit »A:SMB« können Sie ein iPort Surface Mount Button auf komfortable Weise in Ihr KNX System einbinden. Das iPort Surface Mount Button ist ein hochwertiger Montagerahmen aus Aluminium um ein iPad auf einer Oberfläche zu montieren. Es verfügt über Tasten mit denen Sie direkt Funktionen in Ihrem KNX ...

    Alto HiFi AG

    A:SMB

    Zzgl. 19% USt. 29,99 € 35,69 € Inkl. 19% USt.
  • Mit »Speech« erstellen Sie Audiodateien in verschiedenen Sprachen und mit verschiedenen Sprecherstimmen. Die Audiodateien werden automatisch im APP MODULE gespeichert und können an andere Apps übergeben oder via URL ins Netzwerk gestreamt werden. 

    REAL SMART HOME GmbH

    SPEECH

    Zzgl. 19% USt. 29,99 € 35,69 € Inkl. 19% USt.

11 Artikel

Video

Video

11 Item(s)

  • This App opens a TCP socket to a Lightware MX 8x8 DVI Pro and sends commands which are triggered by KNX® telegrams.

    REAL SMART HOME GmbH

    M8TRIX

    Excl. 19% Tax €29.99 €35.69 Incl. 19% VAT
  • With "Speech" you create audio files in different languages and with different speaker voices. The audio files are automatically stored in the APP MODULE and can be transferred to other apps or streamed to the network via URL. 

    REAL SMART HOME GmbH

    SPEECH Pro

    Excl. 19% Tax €49.99 €59.49 Incl. 19% VAT
  • The seamless KNX connection with «KNX Connect Pro for Panasonic TV» enables the control of a maximum of 10 TV sets with all Smart Home components such as wall switches and building visualizations. Integrate your Panasonic TV into Smarthome scenes – at the push of a button the blinds are lowered, the ambient lighting is ...

    REAL SMART HOME GmbH

    KNX Connect Pro for Panasonic TV

    Excl. 19% Tax €89.99 €107.09 Incl. 19% VAT
  • "AXIS PTZ Control" eliminates the need for time-consuming configuration of HTTP requests for PTZ control. In addition to controlling brightness and backlight compensation, calling up presets via KNX commands with this app is easier than ever before. Support for Axis authentication and automatic conversion of valid PTZ value ranges by detecting ...

    REAL SMART HOME GmbH

    AXIS PTZ Control Pro

    Excl. 19% Tax €39.99 €47.59 Incl. 19% VAT
  • "AXIS PTZ Control" eliminates the need for time-consuming configuration of HTTP requests for PTZ control. In addition to controlling brightness and backlight compensation, calling up presets via KNX commands with this app is easier than ever before. Support for Axis authentication and automatic conversion of valid PTZ value ranges by detecting ...

    REAL SMART HOME GmbH

    AXIS PTZ Control

    Excl. 19% Tax €9.99 €11.89 Incl. 19% VAT
  • With this app for the APPMODULE you connect over 600 IoT and web services with KNX or EnOcean. For example, transfer KNX counter readings to Google Tables or link your current geographical location to KNX scenes.

    REAL SMART HOME GmbH

    IFTTT Connect

    Excl. 19% Tax €49.99 €59.49 Incl. 19% VAT
  • This App enables you to control a Systemline S7 multiroom system with your KNX system. The S7 is a scalable high quality multiroom audio system and can be extendet up to 24 zones. Each zone can play independently several streaming services like Spotify, Deezer, Tidel, etc. and music from the internal storage. To control the system an ...

    Alto HiFi AG

    A:S7 Lite

    Excl. 19% Tax €0.00 €0.00 Incl. 19% VAT
  • This App enables you to control a Systemline S7 multiroom system with your KNX system. The S7 is a scalable high quality multiroom audio system and can be extendet up to 24 zones. Each zone can play independently several streaming services like Spotify, Deezer, Tidel, etc. and music from the internal storage. To control the system an ...

    Alto HiFi AG

    A:S7

    Excl. 19% Tax €29.99 €35.69 Incl. 19% VAT
  • This App enables you to connect an iPort Surface Mount Button comfortable to your KNX system.The iPort Surface Mount Button is a high-quality wall mount bezel for an iPad. This wall mount is provided with Buttons to use your KNX system without starting any app on the iPad.

    Alto HiFi AG

    A:SMB Lite

    Excl. 19% Tax €0.00 €0.00 Incl. 19% VAT
  • This App enables you to connect an iPort Surface Mount Button comfortable to your KNX system.The iPort Surface Mount Button is a high-quality wall mount bezel for an iPad. This wall mount is provided with Buttons to use your KNX system without starting any app on the iPad.

    Alto HiFi AG

    A:SMB

    Excl. 19% Tax €29.99 €35.69 Incl. 19% VAT
  • With "Speech" you create audio files in different languages and with different speaker voices. The audio files are automatically stored in the APP MODULE and can be transferred to other apps or streamed to the network via URL. 

    REAL SMART HOME GmbH

    SPEECH

    Excl. 19% Tax €29.99 €35.69 Incl. 19% VAT

11 Item(s)